Abgrunddunkle seele/n online


  Startseite
  Über...
  Archiv
  †mylife†
  mucke
  5things
  Hadije
  SVV
  Tested
  Heada
  Warum
  Sehen
  Abgrund
  Innerlich und Äußerlich
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    trauerherz
    - mehr Freunde




  Links
   †farewell†
   †darkbrockensoul†
   †mysteria†
   †landeier†
   †trauerherz†





http://myblog.de/derabgrund

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diät anfang- gleich beendet

fett... einfach nur fett... und nichts geht runter...
dauerdiät bringt auch nichts... zu wenig pepp... kein bock.. sport zu machen. 1 Woche nur reis gefressen.. um die 2 liter pro tag getrunken ( obwohl mein tagesbedarf die letzten 3 jahre bei net mal nem liter pro tag war.. man man.. trinken ist sau schwer! ...) wegen Problemen mit freunden.. hab ich natürlich aus frust wieder alles in mich reingestopft ! .. Pizza.. schön fettich.. süßigkeiten.. und immer wieder zum kühlschrank.. und immer wieder... und immer wieder... ich bin bald verzweifelt... abnehmen.. geht mir jetzt schon auf die nerven.. da kann ichs auch gleich bleiben lassen... arrggghhh!
29.8.06 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung